Richtlinien für Rückerstattungen und Rücksendungen

Übersicht

Unser Rückerstattungs- und Rückgaberecht dauert 30 Tage.

Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben.

Er muss sich außerdem in der Originalverpackung befinden. Nicht rückgabefähige Artikel :

  • Geschenkkarte
  • Heruntergeladene Software

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis. Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt einige Situationen, in denen nur Teilrückzahlungen gewährt werden:

  • Jeder Artikel, der sich nicht in seinem Originalzustand befindet, beschädigt ist oder aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind, Teile fehlen.
  • Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.

Rückerstattungen

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. 

Wir werden Sie auch darüber informieren, ob Ihre Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wurde.

Wenn Sie berechtigt sind, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.

Wenden Sie sich dann an Ihre Kreditkartenfirma. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell angezeigt wird.

Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Oft gibt es eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung angezeigt wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@scies.ch

Ausverkaufte Artikel

Nur Artikel mit regulärem Preis können erstattet werden. 

Ausverkaufte Artikel können nicht erstattet werden.

Austausch

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind.

Wenn Sie es gegen denselben Artikel umtauschen müssen, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info@scies.ch und schicken Sie Ihren Artikel an :

Miniatur-Sägen GmbH
ZI Plans Praz
1337 Vallorbe VD
SCHWEIZ

Geschenk

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. 

Sobald der zurückgesandte Artikel bei uns eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein per Post zugeschickt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet wurde oder wenn der Schenker sich die Bestellung schicken ließ, um sie später an Sie weiterzugeben, senden wir dem Schenker eine Rückerstattung und er wird sich über Ihre Rücksendung informieren.

Rücksendung von Waren

Um Ihr Produkt zurückzusenden, müssen Sie es an :

Miniatur-Sägen GmbH
ZI Plans Praz
1337 Vallorbe VD
SCHWEIZ

Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu tragen.

Die Versandkosten können nicht erstattet werden.

Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie leben, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen ankommt.

Wenn Sie teurere Artikel zurückschicken, sollten Sie die Nutzung eines verfolgbaren Versanddienstes oder den Abschluss einer Versandversicherung in Erwägung ziehen.

Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.

Einkaufswagen
Nach oben blättern